Tierhilfe Eifelkreis e.V.
Tierhilfe Eifelkreis e.V.

Da wir aktuell nur Pflegestellen für Katzen haben, geben wir hier aber gerne Vermittlungshilfe für andere Tierarten die ein gutes Zuhause suchen, um so zumindest auf diesem Weg Tiere und Interessenten zusammen bringen zu können. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir für die Inhalte und die Aktualität dieser Anzeigen keine Haftung übernehmen können.

Dusty

Dustys Frauchen ist leider gestorben und nun sucht er ein neues Zuhause.
Dusty ist es gewohnt den ganzen Tag draußen zu sein, er war nur nachts drinnen bzw. in einem Stall.
Er ist noch sehr verspielt und braucht viel Auslauf, bei dem er sich auspowern kann.
Also kein Hund nur im Haus zu halten.
Er ist ältere Menschen gewohnt und kommt auch mit Kindern zurecht.

Dusty ist im April 2008 geboren und zur Zeit im Tierheim in Gasperich (Lux.) untergebracht.

 

Weitere Info bei:
Stefanie Thurmann unter: 0171 78 07 954 oder im Tierheim direkt.

 

Wir hoffen er findet schnell ein passendes Zuhause.

Jona sucht ein neues Zuhause.

 

Jona ist ein 10 Jahre alter Jack Russel Terrier. Er wohnt schon seit Welpenzeit bei seinem Frauchen. Aufgrund einer chronischen Erkrankung ist Frauchen mit Jonas Betreuung mittlerweile überfordert.
Wahrscheinlich, daraus resultierend, zeigt der Hund seit ca. 1 Jahr eine
Aggressivität gegenüber bestimmten anderen Hunden. Dies führt zusätzlich dazu, dass für die Besitzerin die Lage nicht mehr erträglich ist.

Es tut ihr selbst sehr leid, aber sie sieht keinen anderen Ausweg mehr, als ihn zu vermitteln, damit er wieder die Fürsorge und Aufmerksamkeit bekommt, die er gewöhnt war.

Der Rüde ist übrigens nicht kastriert.

 

Kontakt bitte über:

 

Tierarztpraxis Metterich,  Tel.:  06565 – 93 43 170

 

oder Tierhilfe Eifelkreis e.V.

Hier finden Sie uns

Tierhilfe Eifelkreis e.V.
Am Markt 1
54634 Bitburg

Kontakt

 

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 6561 6 93 73-25

 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht alle Anrufe sofort beantworten können.

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Tierhilfe-Eifelkreis e.V., 54634 Bitburg