Tierhilfe Eifelkreis e.V.
Tierhilfe Eifelkreis e.V.

Da wir aktuell nur Pflegestellen für Katzen haben, geben wir hier aber gerne Vermittlungshilfe für andere Tierarten die ein gutes Zuhause suchen, um so zumindest auf diesem Weg Tiere und Interessenten zusammen bringen zu können. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir für die Inhalte und die Aktualität dieser Anzeigen keine Haftung übernehmen können.

______________________________________________________________________

 

 Flufy sucht ein Zuhause

 

 

 

Die Mischlingshündin Flufy,  geb. 12.02.16 ist gegen Tollwut geimpft und hat einen Heimtierausweis.

Sie wurde Ordnungsgemäß im August 2016 aus Rumänien eingeführt.

Eine Kontrolle durchs Veterinäramt hat im November 2016 stattgefunden. Flufy ist in einem akzeptablen Zustand.  

Sie sucht direkten Kontakt zum Menschen.

Die Erziehung der Hündin ist noch notwendig.

Kontakt bitte über:

Ramona Sander, Talstr. 17, 54595 Weinsheim-Hermespand  Tel:  06551 147658

Happy:   griechischer Hirtenhund-Mix

Liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde,

 

der Hund Happy sucht ein neues Zuhause: Happy ist ein griechischer Hirtenhund- Mix. Er ist 2,5 Jahre alt, kastriert, 36 kg schwer und 65 cm  groß. Er lebt von klein auf in Deutschland, ist gut sozialisiert und vorbildlich erzogen. Happy ist ein feinfühliger, anschmiegsamer Jungrüde, der engen Kontakt zu seinen Menschen sucht und braucht. Dazu entwickelt er in den letzten Monaten einen ausgeprägten eigenständigen Wach- und Schutztrieb, was zum Abgabegrund führte.

 

Happy braucht ein neues Zuhause bei Schutzhund erfahrene Menschen, die ihm klare Grenzen aufzeigen können. Kleinkinder und andere Hunde sollten im neuen Zuhause nicht vorhanden sein. Happy wird nicht an Zwingerhaltung abgegeben. Ein Haus mit großem Garten wäre das Beste.

 

Bitte wenden Sie sich direkt an Sonja Maier in Stuttgart, sonjamaier@hundebeziehung.info,

Tel: 0711 – 742587

Dexter

 

Liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde,

 

auch der Hund Dexter aus dem Tierheim Birkenfeld sucht einen neuen Platz.

Der Bub ist ca. 2 Jahre alt, ein Continental Bulldog mit Power ohne Ende. Dabei eine Knutschkugel und mit erfahrenen Menschen, lieb bis der Arzt kommt!
Leider hat er versäumt seine Artgenossen kennen zu lernen und ihre Sprache richtig zu deuten. Deshalb ist es uns nicht möglich ihn ohne weiteres Training in unsere Freilaufgruppe zu integrieren. Das bedeutet Einzelhaltung in einem geräumigen Freigehege und für ihn nur “zuschauen” wo andere Spaß haben.

 

Dexter verträgt sich nicht mit seinen Artgenossen, kann also nicht in eine Gruppenhaltung integriert werden.

Wer kann helfen?

Bitte wenden Sie sich direkt an das Tierheim Birkenfeld, Tel: 06781 - 27223

 

Herzlichen Dank.

Hier finden Sie uns

Tierhilfe Eifelkreis e.V.
Am Markt 1
54634 Bitburg

Kontakt

 

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 6561 6 93 73-25

 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht alle Anrufe sofort beantworten können.

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Tierhilfe-Eifelkreis e.V., 54634 Bitburg